Werde jetzt Mitglied im Musikverein Wegeringhausen e.V. Fülle dazu einfach unser Formular aus oder nutze die Beitrittserklaerung als PDF-Datei . Hierin ist auch das Merkblatt zur Datenerhebung einsehbar.

Hiermit beantrage ich die passive Mitgliedschaft im Musikverein Wegeringhausen e.V. und erkenne die Vereinssatzung sowie den von der Mitgliederversammlung festgesetzten Jahresmitgliedsbeitrag an.

Die Mitgliedschaft gilt unbefristet, sofern sie nicht schriftlich gekündigt wird. Die sich aus der Mitgliedschaft ergebenden Rechte und Pflichten können bei jedem Vorstandsmitglied erfragt und den jeweiligen Protokollen der Mitgliedsversammlungen entnommen werden. Änderungen der Mitgliedschaft (z.B. neue Adresse, neue Bankverbindung) sind dem Verein umgehend mitzuteilen.
    Der Jahresbeitrag von _______ EUR (z. Z. mindestens 10 EUR) soll mittels SEPA-Lastschrift von meinem Konto eingezogen werden. Hierzu wird ein gesondertes SEPA-Lastschriftmandat auf der Rückseite vereinbart.

Mandatsreferenz: Wird im Rahmen der eingezogenen SEPA-Lastschriften übermittelt

IBAN:
    Kontoinhaber (falls abweichend)

Hiermit ermächtige ich den Musikverein Wegeringhausen e.V. widerruflich, den von mir zu entrichtenden Jahresbeitrag bei Fälligkeit von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Musikverein Wegeringhausen e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.